KIKAS in Aigen-Schlägl

Nicht ohne Grund konnte der Verein „Kultur im Kinosaal Aigen-Schlägl“ seit der Gründung im Jahr 1999 bereits über 50.000 Besucher verbuchen!

Gruppen wie „Wir sind Helden“, „Fettes Brot“ oder „Juli“ unterschrieben bereits Verträge mit KIKAS; und das noch lange bevor sie auf MTV auf und ab gespielt wurden. Aber nicht nur (Rock-)Konzerte werden hier zum Besten gegeben. Auch im Bereich des Kabaretts bewegt sich das KIKAS auf einer Stufe mit Wien, Graz, Salzburg oder Linz. Ein weiteres Highlight ist das Alternativ-Kino, das mit literarisch hochwertigen Filmen und wertvollen Klassikern überzeugt und begeistert.

Kontakt

Marktplatz 27, 4160 Aigen-Schlägl
Tel: +43 7281 62 97 40 | E-Mail: office@kikas.at

Nähere Informationen >>>

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?